Wir nutzen Cookies (von Drittanbietern) zu Funktions-, Analyse- und Werbezwecken. Hier können AGB und Cookie-Richtlinien eingesehen werden.

 

11
31.12.2018 – 6.1.2019
Senns HörBar

Ein Programm mit Hörstücken, kuratiert von Bernard Senn, Redaktor SRF 2 Kultur.

Seit mehr als 10 Jahren lädt Kulturredaktor Bernard Senn jeden letzten Donnerstag im Monat in das Quartierzentrum Bachletten QuBa und präsentiert dort Perlen exquisiter Radioarbeit: Features, Reportagen, Hörstücke. Die HörBar ist aber nicht nur ein Ort des konzentrierten Zuhörens, sondern auch ein Ort des Austausches. Jeweils im Anschluss an die Stücke teilt das Publikum seine Höreindrücke und diskutiert sie unter der Leitung des HörBar-Keepers Senn. Während einer Woche wird das Museum Tinguely zur HörBar: mit ausgewählten Stücken zum individuellen Hören von Dienstag bis Samstag, sowie dem gemeinsamen Hören und moderierten Austauschs am Sonntag 6. Januar 2019.

Montag, 31. Dezember – Sonntag, 6. Januar
11 - 18 Uhr Hören Sie die Sendungen an den Hörstationen in der Ausstellung.

 

Sonntag, 6. Januar
13 - 16 Uhr HörBar
Bernard Senn präsentiert ausgewählte Stücke Live im Museum.  Gemeinsames Hören und Diskutieren der Stücke.

>>Zurück zur Übersicht